10. Unternehmertag der WJ Rosenheim

►  Der 10. Unternehmertag der WJ Rosenheim

+++ 10. Unternehmertag der Wirtschaftsjunioren Rosenheim am 13.05.2019 ab 18:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr mit dem Referenten Frank M. Salzgeber +++

Folgender TOP-Referent ist mit dabei:

Frank M. Salzgeber:
Frank M. Salzgeber leitet den Technology Transfer und das Innovationsmanagement der Europäischen Raumfahrt Agentur ESA. Er war zuvor für die kommerzielle Entwicklung der bemannten Raumfahrt verantwortlich und arbeitete eng mit dem europäischen Astronauten-Team zusammen. Die ersten sieben Jahre seiner Karriere verbrachte er bei der Firma Apple Computer und gründete im Jahre 2000 sein erstes Start-up, welches später in einem Börsenunternehmen aufging. In den letzten zwölf Jahren hat Frank M. Salzgeber über 630 Start-up-Firmen unterstützt, 300 Technologietransfers ermöglicht und über 40 Mio. Euro in Start-ups investiert. Sein Gründerprogramm wurde von der Fraunhofer Gesellschaft, Airbus und dem Forschungszentrum CERN übernommen. Der Experte für Open Innovation berät Start-ups, aber auch Industrieunternehmen sowie Wagniskapitalgesellschaften, Universitäten und Forschungseinrichtungen.

Der Experte, Frank M. Salzgeber, beschäftigt sich unter anderem mit folgenden Themen:

Technologietrends, Innovation, Zukunft, Industrie 4.0, Real BIG DATA Leadership und Firmengründungen

Veranstaltungsort / Adresse:
Hochschule Rosenheim, Hochschulstraße 1

(Walter-Schatt-Saal B 0.23), 83024 Rosenheim

https://media.discordapp.net/attachments/550629703321387008/575605079315578881/unknown.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.