Bewerbungs- und Referenzprojekt - CAD, Level 2
Moderne CAD-Programme ermöglichen die Visualisierung von der Produktidee bis zur Vorbereitung der Daten für die Steuerung automatischer Fertigungszentren wie CNC-Anlagen. Ebenso können fotorealistische 3D-Konstruktionen für wirkungsvolle Präsentationen erstellt werden, besonders im Bereich der Architektur. CAD-Programme bieten unverzichtbare Vorteile in der Zeichenfunktion, in der Umsetzung von Änderungswünschen, der Vereinfachung von Routinearbeiten und in der Nachbereitung. So ist die rechnergestützte Konstruktion CAD - Computer Aided Design - zum festen Bestandteil in der Industrie bzw. in produzierenden Branchen geworden. Im Rahmen dieses Kurses werden die in den vorangegangenen Kursen erworbenen Kenntnisse auf spezielle Branchen angewendet. Thematische Schwerpunkte:. * Festlegung und Besprechung der individuellen Projekte* Entwurfs- und Konstruktionsvorgaben * Bewerbungsstrategien/-training * Bearbeitung des Entwurfes bzw. der Gesamtkonstruktion* Muster-Bewerbung mit Projekt Weitere Informationen auf unsere Webseite oder telefonisch unter: 0821 50218-0
Bildungsgutschein: ja
Zielgruppe: Dieses Angebot richtet sich an Beschäftigte, Arbeitssuchende, Firmen, Rehabilitanden, Berufsrückkehrer/-innen.
Kontakt: info.augsburg@daa.de
Bildungsgutschein: ja
Zielgruppe: Dieses Angebot richtet sich an Beschäftigte, Arbeitssuchende, Firmen, Rehabilitanden, Berufsrückkehrer/-innen.
Kontakt: info.augsburg@daa.de
Termine
Für dieses Angebot sind folgende Durchführungen bekannt:Termin | Preis | Ort | Bemerkungen |
---|---|---|---|
Beginnt laufend |
Leonhardsberg 6 86150 Augsburg |
Veranstaltungsstätte: Zweigstelle Augsburg Bildungsgutschein: ja Zielgruppe: Dieses Angebot richtet sich an Beschäftigte, Arbeitssuchende, Firmen, Rehabilitanden, Berufsrückkehrer/-innen. Kontakt: info.augsburg@daa.de Weitere Informationen zum Kurs finden Sie auf unserer Webseite. |
|