Kundenorientierte Kommunikation im Verkaufsgespräch
Ziel des Verkaufsgespräches ist der Verkauf einer Ware oder Leistung, die sich mit den Wünschen und Bedürfnisses des Kunden deckt. Nur so können Kundenzufriedenheit und damit Kundenbindung und natürlich Umsatz und Gewinn erreicht werden. Zu diesem Ziel bedarf es der kundenorientierten Kommunikation, dem auf einen Kaufabschluss gerichteten Kundengespräch in allen Phasen des Verkaufens. Dieses Modul handelt von den Voraussetzungen für einen erfolgreichen Verkauf. Durch die Bearbeitung von Fallstudien und Praxis-Beispielen mit zahlreichen Übungen vertiefen Sie Ihr Wissen, so dass Sie für den Einsatz an Ihrem (zukünftigen) Arbeitsplatz vorbereitet sind. Vor der Nutzung unseres Systems steht immer eine ausführliche Erstberatung, in der Regel persönlich. Ausgehend von Ihren beruflichen Erfahrungen und Ihren Zielen erstellen wir gemeinsam mit Ihnen einen Qualifizierungs-/ Bildungsplan. Thematische Schwerpunkte:. - Kundenorientierung als Leitmaxime für jede unternehmerische Tätigkeit - fachliche und persönliche Anforderungen an Kundenberater und Verkäufer - kundenorientierte Kommunikation - Das Verkaufsgespräch - Gesprächsvorbereitung - Gesprächseinstieg - Bedarfsanalyse - Angebotsphase - Abschlussphase Weitere Informationen auf unsere Webseite oder telefonisch unter: 0831 52277-0
Abschluß: DAA-Prüfung
Zielgruppe: Dieses Angebot richtet sich an Beschäftigte, Arbeitsuchende, Auszubildende / Jugendliche, Firmen, Rehabilitand*innen, Berufsrückkehrer*innen.
Kontakt: info.kempten@daa.de
Abschluß: DAA-Prüfung
Zielgruppe: Dieses Angebot richtet sich an Beschäftigte, Arbeitsuchende, Auszubildende / Jugendliche, Firmen, Rehabilitand*innen, Berufsrückkehrer*innen.
Kontakt: info.kempten@daa.de
Termine
Für dieses Angebot sind folgende Durchführungen bekannt:Termin | Preis | Ort | Bemerkungen |
---|---|---|---|
Beginnt laufend |
Königstraße 6 87435 Kempten (Allgäu) |
Abschluß: Nicht relevant Veranstaltungszeit(en): Montag - Freitag 8:00 - 15:00 Uhr Veranstaltungsstätte: DAA Kempten Zielgruppe: Dieses Angebot richtet sich an Beschäftigte, Arbeitsuchende, Auszubildende / Jugendliche, Firmen, Rehabilitand*innen, Berufsrückkehrer*innen. Kontakt: info.kempten@daa.de Weitere Informationen zum Kurs finden Sie auf unserer Webseite. |
|